Zum Inhalt
New Orleans Blues & More Festival

New Orleans Blues & More Festival

FreiRaum

Wir besuchen das New Orleans Blues & More Festival im Bierstindl.

Wir genießen die Musik.
Die Bands spielen Blues und Jazz. 
Es gibt Essen aus den USA. 
Wir tanzen und genießen einen bunten Abend.
Hier gibt es mehr über das Festival zu lesen: New Orleans Blues & more

Wann?
Freitag, 26. Juni von 17 Uhr bis 23 Uhr

Wo?
Treffpunkt: Haupt-Bahnhof Innsbruck, Bäcker Ruetz.
Wir fahren zusammen mit den Öffis zum Festival und wieder zurück.

Wer leitet den Kurs?
Martina Bauer

Was kostet der Kurs?
55 Euro
Die Konzertkarte ist schon enthalten.
Wir kaufen die Karten für euch. 

Was soll ich mitbringen?
Geld für Essen und Trinken.
Dein Klimaticket.
Vielleicht Geld für ein Taxi nach Hause.

Anmeldung
0699 150 43 711
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.