Zum Inhalt
2 Mitarbeiter_innen – Wohngemeinschaft Wattens

2 Mitarbeiter_innen – Wohngemeinschaft Wattens

Komm in unser Team!

15–35 Wochenstunden, ab sofort

Unsere Wohngemeinschaft in Wattens ist eine vollzeitbegleitende Einrichtung für 9 Menschen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Nutzer_innen einzugehen. Die qualitativ hochwertige Begleitung im Alltag ist uns äußerst wichtig.

Diese spannenden Aufgaben erwarten dich:

  • Du begleitest unsere Nutzer_innen am Tag und in der Nacht (in Nachtbereitschaft) im Turnus.

Die Stelle passt ideal zu dir, wenn du das mitbringst:

  • pflegerische Ausbildung (gerne auch Diplomkräfte) und/oder
  • pädagogische Ausbildung mit abgeschlossenem Lehrgang „Unterstützung bei der Basisversorgung (UBV)“ bzw. Bereitschaft, diesen nachzuholen
  • Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen von Vorteil
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Empathie und Freude an der Arbeit mit und für Menschen

Wir bieten dir klare Rahmenbedingungen und Aufgaben, regelmäßigen Austausch bei Teamsitzungen und Supervision, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Sozialleistungen. Die Entlohnung richtet sich nach dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt (SWÖ-KV VG VII) und beträgt bei Vollzeitbeschäftigung (37 Wochenstunden) ab € 2.881,60. Deine einschlägige Berufserfahrung erhöht dein Gehalt.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Wenn du dich angesprochen fühlst, sende deine Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Annemarie Markart).