.

Wohn- und Tagesgemeinschaft Wattens

Die WTG Wattens ist eine vollzeitbegleitete Einrichtung mit Tagesstruktur.
In den Gruppen der WTG Wattens leben 9 Menschen. Alle Bewohnerinnen und Bewohner können ihr eigenes Zimmer frei gestalten.
In den Gemeinschaftsräumen und im Garten gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Tages- und Freizeitgestaltung.
Ein multiprofessionelles Team begleitet die Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag und in der Freizeit.
Dazu gehören auch Einzel- und Intensivbegleitung, um auf individuelle Interessen und Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können.

Ein_e unserer Bewohner_innen sagt: „Ich wohne gerne in der WTG Wattens, weil ich dort meinen Platz an der Sonne habe!"

Wohn- und Tagesgemeinschaft Wattens
Josef-Speckbacher-Straße 4
6112 Wattens

Tel: +43 5224 579 80
Mobil: +43 676 84 55 56 31
wg-wattens@tafie.at
www.tafie.at/wg-wattens

 

 

 

 

Powered by Papoo 2016
12494 Besucher